| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 19.09.22 17:03 | ||
| Antwort auf: | Re:¯\_(ツ)_/¯ von magus | ||
>Ich habe mehrfach in meinem Post geschrieben es kommt auf die Größe des Leaks an und mein Horror Szenario war wenn der komplette Source Code geleakt wäre. > >Aktuell wird nur mit einem Leak gedroht. Natürlich wird ein drohender Leak keine Auswirkungen auf die Entwicklung haben... Das sollte doch klar sein. Ich will ja nicht groß widersprechen, weil keiner ausser Rockstar sagen kann wie umfangreich der Datenklau war. Dass sie "erwarten" (komisches Wort wenn es um mögliche Handlungen eines Hackers geht den man nicht unter Kontrolle hat) dass es aber keine langfristigen Auswirkungen haben wird, lässt für mich nur folgende Schlüsse zu: 1) sie "lügen" (wie Kilian meint) und spielen die Auswirkungen runter. Schliesse ich aus weil sowas meistens rauskommt und schwerwiegende Konsequenzen hätte ... börsennotiertes Unternehmen und so. 2) das Ausmaß des Leaks ist überschaubar und nur ein Teil des Source Codes ist geleaked, so dass ein HL 2 Szenario ausgeschlossen werden kann. Erinnert sich jemand hier noch an den HL2 Leak 2003? Der Release musste um knapp ein Jahr verschoben werden IIRC. gruß |
|||
| < antworten > | |||