| Thema: |
|
||
| Autor: | Maxiplus (deaktiviert) | ||
| Datum: | 19.09.22 12:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ich schade finde: von Kilian | ||
> >Das wäre geil, aber der damit verbundene Aufwand (denk nur mal an die ganzen Assets, die das benötigen würde) wäre wahrscheinlich nicht vertretbar - heute mehr noch als zu Zeiten von Vice City. Was die Stadt angeht: So sehr ich VC auch geliebt habe, finde ich das Setting maximal underwhelming. Da hätte ich selbst Detroit, Chicago oder New Orleans cooler gefunden als diese Rentner-Hochburg. VC hat ja gerade von seinem Setting in den 1980ern gelebt - was wir diesmla wohl nicht wiederbekommen werden. (Sieht für mich eher nach frühe 2010er aus...) > Wenn es ein Studio gibt, das diesen Aufwand tatsächlich betreiben könnte und auch würde, dann nur Rockstar. Ich spiele gerade zum zweiten Mal RDR2 (auf PC) und lasse mir diesmal so richtig zeit, die Welt zu erkunden - und bin absolut überwältigt von dem schieren Ausmaß an Inhalt, von dem 90% der Spieler in einem "normalen" Durchgang niemals etwas mitbekommen werden. Was da an versteckten Orten, Dialogen und Lore drinsteckt ist einfach komplett irrsinnig, man kann sich dazu stundenlang "Hidden Secrets of RDR2"-Videos auf Youtube reinziehen. An diesem Standard wird sich GTA VI messen lassen müssen und ich erwarte, daß RS das auch in irgendeiner Weise abliefern wird. Das Geleakte fand ich bisher jedenfalls tendenziell eher unspannend, aber ich hab auch noch nicht alles gesehen. Gibts irgendwo eine aufschlussreiche Zusammenfassung, mit der man sich einen kurzen Überblick verschaffen kann? |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||