Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 17.09.22 17:00 | ||
Antwort auf: | Bin gespannt, ob es eine PSVR2 Version geben wird von Fred LaBosch | ||
>So, mal den Thread für eine Diskussion nutzen, hier geht es gefühlt ja nur noch um die Online Verabredungen. > >Was meint ihr, ob Sony das bringt oder ob der "arrogante" Japaner wieder keinen Bock auf sowas hat? >Dürfte doch technisch nicht so ein großes Problem sein, gibt ja schließlich auch eine PS4 Version und Sony würde es nicht schaden, wenn sie VR damit noch mal pushen könnten. Das Ding muss einfach kommen, sonst werde ich echte Zweifel haben, ob sie es wirklich ernst meinen mit ihrer VR Initiative, der Helm ist ja schon mal ein feuchter Traum, aber wenn nicht mal ein potentieller VR Vorzeigetitel wie GT voll unterstützt wird, dann gute Nacht. Ich meine es ist ein Rennspiel aus eigener Produktion mit Cockpitperspektive, hallo??1 Würde mich aber trotzdem nicht überraschen, wenn da nichts kommt oder nur so ein halb hingerotzter Modus, it's a Sony ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |