Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 16.09.22 12:53 | ||
Antwort auf: | Re:Hab jetzt 10 Stunden gespielt von FWE | ||
>Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber beim Start der New Game+ steht immer dabei "moderate+ is more difficult than moderate". Oh echt? Mea Culpa. Gut das sie das beachten. Wobei es trotzdem einfacher ist dank gepimpter Waffen. >Daher nehme ich an, dass auch der Schwierigkeitsgrad im Spiel etwas angehoben wird. Außerdem startet man das "normale" New Game+ nicht mit allen Waffen, sondern erhält diese erst wie gewöhnlich im Spiel. Man kann allerdings das "erweiterte" New Game+ wählen. Dann hat man von Anfang alle Waffen. Also bisher spiele ich auf Grounded + mit dem normalen Progress, und finde das ist das alles leider total easy, weil ich natürlich meine Startwaffen alle schon gepimpt habe. Ich finde auch, dass alles über den Haufen ballern, leider, zu oft eine valide und sogar oft die einfachere Option ist. Wenn ich entdeckt werde muss ich eigentlich nie neu starten, weil ich Angst habe im Gungfight zu versagen, sondern weil Stealth echt kackschwer ist und wenn man ein mal entdeckt wird, alle auf Alarmbereitschaft stehen oder einen direkt one-shoten (dieser verdammten Schrottflinten). Dann einfach alle abzuknallen kostet zwar Munition, aber selbst auf Grounded hab ich davon irgendwie immer genug. Bin aber gerade erst in Pittsbourgh Hotel Lobby und weiß nicht ob es später nochmal härter wird. Was mir fehlt ist ein Klopfen oder Pfeifen womit ich einzelne Wachen hervorlocken und ausschalten kann und das Werfen von Ziegeln und Flaschen ist mir da viel zu ungenau. Gibt's sowas in Part 2? Finde übrigens super, dass die Wachen nicht immer die gleichen Animationen haben wenn sie ihre Route laufen. Mal drehen sie sich dabei um und schauen nach hinten, lassen den Blick nach link oder rechts schweifen oder schauen einfach nur stur gerade aus. So kann man bei nem Restart nicht einfach immer Blind lang laufen und die Routen auswendig lernen, sondern muss immer gucken, dass auch wirklich keiner guckt. |
|||
< antworten > | |||