Thema:
nach mir kam vom Höllenzinogre nichts mehr! flat
Autor: denda
Datum:10.09.22 17:15
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Dachte ich vor einem Jahr noch "Fuck it!" als der Höllenzini da seine grotesken AOE-Attacken spammte, hatte ich es gestern nochmal aus Spass angeschmissen. Natürlich total raus gewesen. Was? Ach ja, Mäntel gibts. Ach ja, Clutchclaw gibts auch. Hammer: Ja, stimmt so ging diese, so jene Combo.
Da hatte ich nach wirklich wilden 20 Minuten, die ich quasi nur auf den Kelch bekommen habe, doch noch seine übelsten Attacken von da an gut antizipieren können und hab ihm gegeben.

Nun werde ich mir in Ruhe einen build für einen Alatreon Solo run zusammen klöppeln, und ihn dann irgendwann demnächst genüsslich angehen. Als letztes Monster welches ich bejagen möchte in iceborne. Saafi muss solo nicht sein, und Golden Rathian und Silver Rathalos sind so eng an die Grinding Lands und deren vorantreiben gebunden, dass ich da echt keine öcke drauf habe.

Aber: World und Iceborne werden mir als grandiose Serienableger im Gedächtnis bleiben. Es hatte
lange gebraucht bis es richtig klick gemacht hatte. Gerade auf den neuen Konsolen ein Traum an Spielbarkeit und optisch wirklich immer noch sehr sehenswert. Wenn ich mir überlege was die wohl aus den neuen Konsolen kitzeln werden, oh boy.

Beste Grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de