Thema: |
|
||
Autor: | Baseman | ||
Datum: | 06.09.22 09:33 | ||
Antwort auf: | Re:Tinykin (alle Systeme) von token | ||
>Bin immer noch in der ersten großen Welt, aber es ist schon jetzt erkennbar wie durchdacht der Aufbau des Levels ist, mit einer guten Mischung aus Guiding, Abkürzungsfreischaltungen, Übersichtspunkten, Sammelkram, Aufgaben. >Es wirkt anfangs etwas erschlagend, aber dann geht's doch immer weiter vorwärts und es entstehen kaum Leerläufe. >Ob das so bleibt muss sich zeigen, Die Qualität hält es bis zum Ende. Kritisieren kann man sicherlich, das zur 2. Hälfte die spielerischen Ideen ausgehen. Man macht halt wiederkehrend das gleiche, thematisch aber trotzdem sehr charmant in Szene gesetzt. Tinykin ist kein Spiel, das man wegen seiner spielerischen Komplexität oder Herausforderung spielt - deswegen fiel der Umstand für mich nicht stark ins Gewicht. Zudem zieht das Spiel auch rechtzeitig den Stecker, ist sich seiner eigenen Substanz gefühlt bewusst. >bin aber ganz zuversichtlich wenn ich sehe dass Lynne das in 17 Stunden komplettieren konnte. Ich gehe mal davon aus, dass er das mit den Ingame-Tools gemacht hat. Ich hab ~8std. laut in-game Timer gebraucht. Side Quests (in-game Museum) habe ich auf 100% gemacht und auch alle Bubble Upgrades gekauft. Für volle 100% kann man sicherlich noch großzügig 2std. drauf rechnen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |