Thema:
Wer hat hier Zwiebeln geschnitten? flat
Autor: magus
Datum:03.09.22 13:36
Antwort auf:The Last of Us Part I (Remake) [PS5, PC] von Fred LaBosch

Puuuuuh, gerade das Intro beendet. Grafisch im Fidelity Mode und 40fps auf jeden Fall eine Wucht. Die Grafik zieht einen direkt rein. Das ist als ob man von einer billig produzierten hinterhof Serie nach Hollywood wechselt und das führt dann dazu, dass ich obwohl ich die Szene schon kenne, einfach so in den Bann gezogen war das ich einen Kloß im Hals hatte und mir ne Träne wegwischen musste.

Diese geile Grafik und daraus entstehende Atmosphäre ist schon un-fucking-believable und führt dazu das man direkt in Geschehene hineingezogen wird. Wenn da ein Haus brennt und das genau so aussieht wie ich mir in der Realität ein brennendes Haus vorstelle, dann kann ich schon fast die Flammen auf dem Gesicht spüren. Man ist einfach Mittendrin. Das ist kein fucking Videospiel mehr wo pixelhaufen versuchen ihre polygonmünder synchron zum gesagten zu bewegen um eine Illusionen von Realität zu schaffen. Diese Grafik macht das alles so glaubwürdig das es weh tut. Da ist gerade auf füchterliche Weise ein Polygon Kind vor dem Augen seines Polygon Vaters gestorben und ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen wie ein Schlosshund.

< antworten >