Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 02.09.22 14:12 | ||
Antwort auf: | Re:Gerade bestellt für 59,95! von lion88 | ||
>>Hmmm ja Vollpreis is heutzutage nicht gleich Vollpreis. > >Schon klar, aber 50-60 Euro für die unzähligen Switch Ports sind auch genug. Ich würde beide kaufen. :) Am Ende entscheidet jeder selbst. Ich verstehe sogar die es nicht so gut finden, wenn man alte Spiele lauwarm aufwärmt und neu verkauft. Vielleicht mochte ich deswegen auch das Remaster von TLOU nicht, weil ich diese Lauwarmen Aufgüsse nicht mag. Ich brauch kein Sonic 1-3 auf meiner PS5. Gebt mir Ein Remaster in 4k60fps. Dann zock ich alle 3 Teile nochmal vorwärts und rückwärts durch. Der Remaster war am Ende einfach ein PS3 game mit besserer Auflösung aber weit entfernt von echter PS4 Grafik. Zu Beginn der Generation konnte man das natürlich noch gut verkaufen, aber später wirkte es besonders außerhalb der FMVs schon sehr altbacken. Die hab ich sogar komplett verdrängt gehabt und dachte das spiel sah schon immer aus wie in den FMVs und war echt schockiert als DF die Szene mit dem NPC Wachmann gezeigt hat. Sagen wir mal so: Zwischen dem Release von dem Original auf PS3 und bis ich das Remaster gespielt habe, sind einige Titel erschienen und von mir gespielt worden, die mich, zur damaligen Zeit mehr vom Hocker gehauen haben. |
|||
< antworten > | |||