| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 02.09.22 12:34 | ||
| Antwort auf: | Re:herausragend!!! von magus | ||
>Was soll ich denn darauf schreiben? Du bringst Hitchcock der Sprache und Frisuren ändert als Vergleich für einen Remaster und wirfst Dinge zusammen in eine Topf die da nicht reingehören. Das ist nun mal ein Fehler. Nochmal: So bringt eine Diskussion nicht wirklich was, vor allem weil deine Antwort so geklungen hat als hättest du Schaum vorm Mund weil ich es gewagt habe, einen kritischen Punkt im Videospiel-Diskurs anzusprechen. Außerdem glaube ich, dass du an meinem eigentlichen Kritikpunkt vorbeiredest. Gut, ich habe mich nicht in jedem Satz präzise genug ausgedrückt (das sieht man an einigen Reaktionen), allerdings auch nicht gänzlich meine Message verfehlt. Ich würde dich daher bitten, dir mal suicuiques Beitrag von gestern um 12:47 und meine Replik dazu durchzulesen. Wenn du magst, kannst du gerne was dazu schreiben. Z.B. ob du noch immer bei deinen Aussagen bleibst. Klarer als in den beiden Beiträgen von sui und mir (13:01) kann und will ich das jetzt auch nicht mehr richtigstellen. >Nein, eben nicht, sondern das Remaster. Welches auch nicht existieren dürfte, nach deiner Argumentation. (Ich lach mich übrigens tot, wenn du es erstmals auf PS4 gespielt hast als Remaster und nicht auf der PS3 im Original) Dann lach dich ruhig mal tot: Ich habe das Original fast platiniert und danach die PS4-Version sogar vollständig platiniert. Und irgendwann werde ich wohl auch die PS5-Version spielen und vielleicht sogar nochmals platinieren. Das ändert aber nichts an meiner Aussage. >Für mich liest sich dein ganzer ungefähr Post so: > >ARD Tagesschau: Umzug alter Gemälde in neue Kunstgalerie abgeschlossen. Kommentar eines Kunstprofessors dazu: Einfach wundervoll, diese schöne Kunst für die nachfolgenden Generationen wieder sichtbar zu machen! So kann jeder, egal ob jung oder alt, was davon haben. > >Bronco: Den nachfolgenden Generationen ermöglichen etwas zu erleben? Pah, wir sind damals noch zu Fuß 12 km zu auf den Berg gelaufen um die Gemälde zu sehen. > >"Wir haben das nicht nötig und die nachfolgende Generation soll sich gefälligst mal am Riemen reißen und die wahren Klassiker würdigen ohne auf zeitgemäßes Blingbling zu achten." > >Das war auch mein Grund für die Aufregung. Diese extreme Interpretation meines Beitrages kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich. |
|||
| < antworten > | |||