Thema:
Re:Spoiler Uncharted 4 flat
Autor: spinatihero
Datum:02.09.22 02:33
Antwort auf:Re:Spoiler Uncharted 4 von lion88

>Man könnte mit Cassie natürlich schon eine Art Tomb Raider machen, das mehr auf Erkundung und Rätsel setzt und weniger auf Headshots. Vielleicht in einer Open-World light wie in The Lost Legacy. Ist imo aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Fände ich persönlich mittlerweile total unspannend. Ein Uncharted mit Cassie fand ich kurz nach Uncharted 4 noch ziemlich interessant, aber das nahezu gleiche Gameplay nur mit neuem weiblichen Charakter etwas meh. Bei LoU2 haben sie es zumindest geschafft neue Elemente einzubauen. Da hat es auch Sinn gemacht da die Mädels halt jünger und beweglicher als Joel sind. Bei Uncharted dürfte das nicht so einfach sein, eben um nicht noch näher an Tomb Raider ran zu rücken. Wenn sie den Action Teil stark reduzieren und mehr auf die alte TR Erkundung setzen wäre das sicher interessanter, aber viele Fans wollen ja die actionreiche Inszenierung.

>>Ja, wenn die Gerüche stimmen ist es Single Player und ein komplett neues Genre für ND. Aber mal abwarten was von angeblich geleakten Setting und Artworks am Ende umgesetzt wird. Ghost of Tsushima war in der Planung auch noch ein komplett anderes Setting.
>
>Ein komplett neues Genre? Na hoffentlich kein SciFi-Taktik-Shooter... :)

Ne. Wenn es stimmt geht es Richtung Rollenspiel mit Drachen und einem schwarzen Charakter. Kann alles natürlich eine Ente sein, es schwirrten aber letztes Jahr Artworks von einem ND Mitarbeiter durch das Netz die so ein Szenario untersteichen und der Darsteller hatte selbst mal was zu MC geschrieben oder es wurde auch irgendwie geleaked. Hatte das nur kurz wahr genommen da ich Leaks nicht immer Glauben schenke und zu dem Zeitpunkt nicht klar war ob ND an 3 Projekten arbeitet. Würde mich aber nicht wundern wenn sie an einer Naughty Dog Interpretation von einem Witcher ähnlichem Spiel arbeiten. Sofern Druckmann von Marvel seine Wunschlizenz bekommen würde wäre wohl auch ein The Punisher Spiel möglich. Da gab es auch Gerüchte Sony hätte neben Spider-Man und Wolverine noch 2 Lizenzen abgegriffen. Da könnte aber auch, wie Iron Man, was Richtung VR bei einem komplett anderen Studio kommen.

Ich bin jedenfalls gespannt wann sie die Katze aus dem Sack lassen. Sollte Factions 2 bis Mitte 23 erscheinen dürften sie das nächste neue Projekt wohl Ende 23 ankündigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >