Thema:
Spoiler Uncharted 4 flat
Autor: spinatihero
Datum:01.09.22 21:24
Antwort auf:Re:Werde es mir nur für billig holen von lion88

>>Druckmann mit dem anderen LoU2 Game Director an der komplett neuen IP arbeitet.
>
>Ist das bestätigt? Laut Twitter ist es and THAT future game!

Ja, das ist sein Hauptprojekt. Hat er bei Keighley bestätigt dass er als Co Präsident trotzdem Director vom neuem Projekt ist.

>An ein neues Uncharted mit   Tochter oder Sully glaube ich aber auch nicht.

Ich auch nicht, wenn dann wirklich komplett neue Charaktere und vielleicht ein paar Gastauftritte. Uncharted 5 von ND mit Nathan Drake ist aber wohl er was was sie nie ausgeschlossen haben, es ergibt derzeit aber wohl keinen Sinn da es halt die gleiche Formel noch Mal wäre und das nach 4.5 Teilen einfach ausgelutscht ist.

>Solange es ein Single Player Experience ist, bin ich mit allem einverstanden. Ups, da ist dieses Wort schon wieder.

Ja, wenn die Gerüche stimmen ist es Single Player und ein komplett neues Genre für ND. Aber mal abwarten was von angeblich geleakten Setting und Artworks am Ende umgesetzt wird. Ghost of Tsushima war in der Planung auch noch ein komplett anderes Setting.

Solange wie die an Factions 2 arbeiten wird das auch sicher mindestens 4-5 Jahre supported. Noch ein Spiel mit GaaS Inhalten tun die sich auch nicht an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >