Thema:
Re:Werde es mir nur für billig holen flat
Autor: spinatihero
Datum:01.09.22 20:20
Antwort auf:Werde es mir nur für billig holen von moishe maseltov

>Aber sie hätten auch was Neues mit so ner Grafik machen können, da werden halt jahrelang Kapazitäten geblockt für ein imo unnötiges Ding. Oder wenigstens ne neue Young Joel-Episode im Remake bringen oder irgendwas damit alte Fans auch was Neues haben...

Da wurden keine Kapazitäten geblockt, vor allem nicht über Jahre. Keine Ahnung wo das immer wieder her kommt. Da hat ein kleines Team keine 2 Jahre dran gearbeitet, während einer der LoU2 Game Director mit einem großen Team an Factions 2 und Druckmann mit dem anderen LoU2 Game Director an der komplett neuen IP arbeitet. Für LoU Part 1 ist ja sogar ein Ex ND Mitarbeiter zurück gekommen und war federführend. Das war und ist nie ein großes Projekt gewesen.

>Bin jedenfalls auf das neue Projekt vom ND Hauptstudio gespannt, wenn das Ding schon so gut aussieht... Und hoffentlich wirds weder Uncharted 5 noch TLOU3

Erstmal kommt der Multiplayer, dann werden sie sicher das neue Projekt zeigen. Da gibt es ja seit über einem Jahr Gerüchte in welche Richtung das neue Projekt gehen könnte. Uncharted 5 will ND anscheinend nicht machen und falls doch, müsste das eine neue Ausrichtung inkl Charaktere haben. LoU3 wird sicherlich kommen, aber erst wenn LoU2 verdaut wurde. Ich fände es auch echt zu früh jetzt Teil 3 zu bringen. Das wäre dann das 3. Spiel im Universum innerhalb 3 Jahren. Muss nicht sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >