Thema: |
|
||
Autor: | Yasai | ||
Datum: | 31.08.22 20:29 | ||
Antwort auf: | tldw: von Adema | ||
>keine/kaum Veränderung der Levelarchitektur. Schade, damit brauch ichs wohl nicht, höchstens irgendwann in ner Flaute für den berüchtigten Zwanni. Was meinste mit "kaum", sag mal? Hat sich tatsächlich irgendwo was getan? Bin gerade busy sonst würd ich's mir selbst anschauen :) Ist auf jeden Fall schade um die vertane Chance, das Spiel im Remake Mal so richtig fresh zu gestalten bzw. es zumindest ein stückweit auf das Level-Design-Niveau von Part 2 zu hieven. Gerade wenn man das Original schon ein paar Mal gespielt hat und dann noch den Zweier wird man sich schnell an die hübsche Grafik und schönere Animationen gewohnt haben und das Spiel wird einem Recht schnell wieder sehr bekannt vorkommen, fürchte ich. Hab nur das unkommentierte Gameplay auf dem Weg zum Schulgebäude gesehen und das fühlte sich schon sehr vertraut an..., naja... Am meisten störe ich mich wie schon unten erwähnt ja daran, dass sie die Diskrepanzen zwischen Gamewelt und Cutscene nicht ausbügeln wollten :/ Wenn ich am Ende der Parkplatzszene mit anschauen muss, wie die Runner durch den intakten Zaun kriechen und dann zum Start der folgenden Cutscene Joel von einem Clicker angesprungen wird, der in der Spielwelt zuvor einfach nicht Teil der Bedrohung war, dann denk ich mir nur hach, es wäre doch so einfach gewesen, das ganze ein bisschen glaubwürdiger zu gestalten und es weniger nach einer gamey PS360-Welt mit gamey Cutscene-Transitions wirken zu lassen ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||