Thema:
Angezockt flat
Autor: Shoryuken
Datum:31.08.22 09:19
Antwort auf:Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection von Fred LaBosch

Nett die Dinger jetzt im Regal als ROM-Sammlung zu haben, da freut sich der MiSTER.

Habe nur die Tournament Fighters "ernsthaft" gezockt gestern, bin kein großer Fan der anderen Turtlesspiele (und nach Shredder's Revenge fühlen sich die Brawler auch sehr alt an). Emulation scheint soweit okay zu sein, gefühlt ist es einigermaßen träge - aber vermutlich der übliche PS5 input lag, Grafik-Filter sind aber absolut grottig und bei Mutant Warriors (der japanischen Variante von Tournament Fighters) sind die Textboxen im Storymode nur Grafikglitches (eventuell durch aktivierte Enhancements verursacht?), keine Ahnung was da schiefgelaufen ist).

Bisschen seltsam finde ich das es für die SNES Variante eine Movelist gibt, für MD und NES scheinbar nicht (oder ich habe irgendwas übersehen?).

Lobby für Online absolut barebones (es gibt zwei Einstellungsmöglichkeiten: private oder nicht und wieviel Rollbackframes willst Du?) und gegen Mitternacht war auch niemand mehr online der kloppen wollte.

Bonusmaterial wohl ausschliesslich Japan/USA Kram, Euro gibt es nicht.

Alles in allem mal wieder typisches Digital Eclipse Release, also clunky Menüführung, alles nur so halb zu Ende gedacht bzw. mit einigem Verbesserungspotenzial. Aber denke nicht das die noch brauchbare Filter nachlegen. Kann man machen, und die ganzen Dreingaben sind nett - aber für mich nicht mehr als "ist okay".

< antworten >