Thema:
Re:Wer ist noch TLOU Jungfrau und holt es sich zu Release? flat
Autor: Yasai
Datum:24.08.22 19:27
Antwort auf:Wer ist noch TLOU Jungfrau und holt es sich zu Release? von magus

>Teil 1 hab ich nie beendet und habs nicht mal übers erste viertel geschafft. Ich war im Hochhaus wo man auch die Giraffe sieht. Es hat mich einfach nicht gepackt.

Erinnerst Du Dich da auch richtig? Das mit dem Hochhaus klingt plausibel, weil es da die erste wirklich knifflige Situation gibt und man vom Spiel gezwungen wird, sich da durchzubeißen, aber eine Giraffe sieht man erst im vorvorletzten Kapitel. (Es gibt noch ne Spielzeuggiraffe im zweiten Kapitel, aber die meinst Du wohl nicht)

Zum Thema: Ich hatte das Spiel auch bis kurz vorm Release von Part II nie durchgespielt und mehrmals noch vor dem Hochhaus keinen Bock mehr gehabt, weil's mir auch einfach keinen Spaß gemacht hatte. Hatte dann einen Playthrough geschaut, bei dem ich die Gameplay Encounter irgendwann auch entnervt geskippt hatte. Vor Part II hab ich es dann nochmal versucht mit der Remastered Version auf PSPlus und das Spiel direkt mehrmals hintereinander durchgespielt auf immer höheren SKF und den DLC noch dazu. Am Ende war ich total verliebt in das Gameplay und Part II hab ich mir direkt zum Release für 85 Euro gekauft und es nicht bereut

< antworten >