| Thema: |
|
||
| Autor: | Andy1977 | ||
| Datum: | 23.08.22 22:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Neues Retro Arcade Cabinet: Taito Egret II Mini von w-boy | ||
>Ich habe das Bundle mit dem Trackball Kontroller vorbestellt. (Bei dem überrissenen Preis bin ich wahrscheinlich der einzige hier? ) >Jetzt sollte es endlich verschickt werden. Seit über 10 Tagen hängt meine Bestellung in der elektronischen Ankündigungsphase fest... Der Kundenservice meint es wäre 100% verschickt worden. Wie lange hat es bei dir/euch gedauert bis es ankam? Ärgert mich, da ich mit der Bestellung bei Strictly Limited Games genau DAS (Stress mit Zoll, Versand etc.) vermeiden wollte und bereit war, dafür auch etwas mehr zu bezahlen. Oha, das klingt nicht gut... Also, ich war bis eben auch nervös: Hatte am Donnerstag die Versandbestätigung von SLG bekommen und dann... kam nichts. Habe dann heute Mittag die Versandnummer über DHL geprüft und dort wurde mir nur angezeigt, dass ein Paket zum Versand am Freitag morgen eingetroffen sei. Nachdem ich jetzt deinen Post gelesen habe, war ich nun schwer beunruhigt und befürchtete eine ähnliche Wartenummer. Aber just eben habe ich nochmal geschaut und laut DHL gibt es ein Update: Morgen soll die Kiste bei mir ankommen. D.h. um deine Frage zu beantworten: Sollte es tatsächlich morgen da sein, dann hat es in meinem Fall fast eine Woche gedauert (was ich immer noch ungewöhnlich lange finde, dafür dass Strictly innerhalb von Deutschland verschick). Und ja: Ich hab auch das große Bundle inklusive Trackball. |
|||
| < antworten > | |||