| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 20.08.22 16:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Auch endlich durch nach 100+ Stunden von FWE | ||
>>>Und ich fand es sogar fast besser als Teil 1. Mir hat das Gesamtpaket wirklich Spaß gemacht. Das herumfliegen, das Klettern (viel besser als bei Teil 1), die verschiedenen Waffen, das aufleveln (habe jeden Skilltree komplett, bis auf einen.... DOH), die Welt (unfassbar hübsch), die "Story", etc. Verstehe nicht, daß es hier so gehasst wird.... >> >>Viele fanden es ja auch gut. Wenn zuviel rumgelästert wird haben die Fans meist keine Lust mehr das noch lange in dem Thread mit den negativen Personen zu diskutieren. Also bleibt man ganz weg. >> >>Mir scheint zudem daß HFW ein wenig als Sündenbock für die Sünden anderer OW Spiele herhalten muß und jetzt lässt man es halt heraus. > >Warum fällt es so schwer zu akzeptieren, dass Leute ein Spiel, das man selbst super findet, nicht so geil finden? Bei HFW wurde doch immer gut begründet, warum es manchen weniger gut gefiel als der Erstling. Ach, mir gefällt es auch weniger gut als der Erstling. Aber weniger gut kann auch heißen man gibt statt 93% "nur" 88%. Es ist also immer noch im Bereich super, aber eben nicht mehr ganz so super wie Teil 1. Mir gings eher darum das ich die Argumente warum es einige schlecht finden schwer nachvollziehen konnte. Das Klettern das wir ja schon 100 mal angesprochen haben. Das kann ich nicht nachvollziehen, aber(!) müssen wir nicht nochmal ausdiskutieren. >Ich habe mich bei HFW gelangweilt. Das wiederum schon. Langweilig kann man prinzipiell eh alles finden. Gibt sicher gute Gründe wieso man FW langweilig finden kann. Weil man diese Eingeborenen Stories nicht so spannend von der Thematik her findet. Das verstehe ich sehr gut, dafür würde ich auch 10% abziehen, womit ich bei eigentlich 83% wäre, aber die Grafik ist halt wirklich Klassen besser, das Schwimmen fand ich sehr gut als Neuerung, ebenso den Gleitschirm und die Rätsel Ruinen fand ich auch gut, also dafür gibts wieder wieder 5% drauf und ich bin bei 88%. Ich finde z.B. Spiele die in Kriegs Szenarien spielen langweilig, besonders 1 oder 2 Weltkrieg. Es wäre egal wie perfekt jemand so ein eltkrieg Spiel umsetzt, es wäre sicher das es mich trotzdem langweilt. Aber gewöhnlich kaufe ich diese Spiele erst gar nicht ;) Bei Horizon Forbidden West wußte man vorher nicht was einen an Stories genau erwartet. Ich denke allerdings eben dieser Focus etwas mehr weg von Sci Fi mehr zu "politisch korrekten vorbildlichen" Eingeborenen Stämmen hat doch so einigen nur bedingt zugesagt. >Ich habe mich nicht gelangweilt bei Ghost of Tsushima, Saints Row 3, Cyberpunk 2077, Elden Ring. Davon kenne ich nur Cyberpunk 2077 und Elden Ring. Cyberpunk würde ich auch höher als HFW bewerten. Zweiteres eher nicht. Allerdings habe ich mich bei Elden Ring nicht gelangweilt. Es war mir einfach nur zu schwer und ich habe nunmal gerne Missions Marker und Questlisten in Spielen die mir sagen was ich tun soll und ich will nicht per FAQ spielen. Ist aber natürlich auch individuell. Hätten sie das eingebaut, etwas leichtere Bosse würde ich es möglicherweise auch höher als Forbidden West bewerten. >Alles kürzlich gezockte Open World-Spiele. Dafür fand ich Dying Light 2 wieder schlechter als den Erstling und z.T. mies umgesetzt. So ist das halt... Das habe ich mir direkt gespart. Evtl. mal in einem Sale. |
|||
| < antworten > | |||