Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 17.08.22 01:04 | ||
Antwort auf: | Re:uff, mein Ding ist es nicht ... von lion88 | ||
>>Also ich glaube die erste Spielstunde spielt man in der Tat nur als Kind. Ist quasi noch das Tutorial :) >> >>Aber wenn man erst jetzt für 25€ zu greift dann hatte man wohl eh nie ein großes Interesse an dem Szenario oder dem Spiel gehabt sondern es halt mal mitgenommen weil gerade günstig. > >Das Tutorial geht eigentlich bis nach dem Proving. Das sind ca. 6-8h. Wußte ich nicht mehr so genau. Habe kurz in einem Youtube Video reingezappt und da war man nach 1 Stunde noch als Kind unterwegs. >Vorher hat das Spiel auch keine Open World. Und hat vor allem auch noch keine Brutstätte gesehen. Diese waren für mich immer das Highlight der Horizon Spiele. >Ist sicher ein sehr langsamer Einstieg, das ist auch bei Days Gone so. Wäre die Frage ob es Montana umgestimmt hätte wenn der Anfang "spektakulärer" wäre. Die James Bond Filme fangen immer mit einer Action Sequenz an. Könnte es ein "strategischer" Fehler sein sowas in Spielen nicht zu tun? Angenommen das erste was man im Spiel machen würde wäre als Erwachsene gegen einen Bossgegner zu kämpfen und gleich danach eine Sequenz in einer Brutstätte. Dauert 30 Minuten. Erst danach spielt man als Kind und sehr viel später kommt man wieder an diese Stelle die man am Anfang gespielt hat. |
|||
< antworten > | |||