Thema:
Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker flat
Autor: KO
Datum:13.08.22 15:50
Antwort auf:Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker von Scarface

>Ich finde es auch toll, dass die Spiele von denen optisch und animationstechnisch immer eine ganze Ecke besser aussehen als die Konkurrenz. Musikalisch und von der Soundkulisse her lassen sie sich auch immer tolle Sachen für ihre Projekte einfallen, was mir auch sehr wichtig ist. TLOU 2 zum Beispiel ist für mich bis heute das Spiel mit der besten Soundkulisse, dem besten Soundtrack und den besten Animationen die es jemals in einem Spiel gab.

Vom technischen Standpunkt her ist TLOU 2 sicher in seinem Genre immer noch einzigartig und ungeschlagen. Gibt nichts was seither technisch in die Nähe gekommen wäre.

Muß immer wieder an den Artikel über den "Blutfluß" Programmierer denken. Ja, die hatten jemanden dessen Primär Aufgabe es war ein System zu entwickeln wohin das Blut fließt und wie es sich je nach Lage und Eintritts Wunde verhält.

>Mit Nathan Drake, Ellie, Joel und Abby, der Muskelfrau, haben sie auch gleich 4 meiner All-Time Lieblingscomputerspiel-Charaktere erschaffen.

Ja, sind alle 4 auf jeden Fall super und auch in meiner Top 10 der besten Computer Spiel Charaktere. Faszinierend war schon wie sie es geschafft haben das man Abby erstmal abgrund tief hasst und gegen Ende versteht man sie.

Bin aber trotzdem der Meinung es hätte einen besseren Weg gegeben die fast gleiche Story zu erzählen ohne(!) unbedingt so einen Shitstorm mit zu generieren.

Abe das haben wir ja schon alles 100 mal durchgekaut hier ;)

>Ja ich muss sagen, ich liebe sie, die Jung und Mädels von naughty dog und ich bin sehr froh dass es sie gibt :))

Die Frage ist eh ob sie überhaupt noch weitere Story Single Player Spiele entwickeln werden. Klingt irgendwie immer so als würden sie nur noch Multiplayer Spiele entwickeln wollen.

Ein weiterer Uncharted Teil mit den 2 Frauen könnten sie machen.

Nathan Drake brauche ich nicht mehr unbedingt. Der war super bevor der Film rauskam ....

< antworten >