Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 13.08.22 15:30 | ||
Antwort auf: | Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker von Scarface | ||
>>Ich denke bei Sony wird man schon wissen das niemand der TLOU 1 gekauft hat hat auch nochmal das Remake kaufen wird. > >? Ja, ich habe ein "zwingend" vergessen einzufügen :) Ging schlicht darum das sie soviel Aufwand in das Remake gesteckt haben das es "fast" einer Neu Entwicklung gleich kommt. Aber das würde man denke ich nicht tun wenn es nur für die PS5 wäre. Das hat nichts damit zu tun das ich es schlecht reden will. >Was ich immer wieder in dieser sinnlosen Diskussion rund um dieses Remake merke ist folgendes: >Sehr viele die hier solche Aussagen treffen wie der ursprungsposter diesesAstes, haben absolut keine Ahnung, wie TLOU bei den richtigen Fans rüberkommt. > >Für viele ist es eines der besten Spiele aller Zeiten und natürlich freuen sich auch viele, dass das Spiel neu aufgelegt wird. Für mich war es das auch bevor Teil 2 rauskam. Dadurch hat es für mich leider doch einen großen Teil seiner Faszination eingebüsst. Man wird halt nun beim nochmalige Spielen von Teil immer daran denken müssen das ... Trotz allem ist es natürlich immer noch ein erzählerisches Meisterwerk wenn man sich darüber nicht zuviele Gedanken macht und das "ausblenden" kann. Ein ähnliches Problem hatte ich auch nach Star Wars VII mit Star Wars IV-VI. DEr neue Teil hat die alten leider schlechter gemacht. Jetzt sieht man sich die alten Teile an und denkt sich wenn man Han und Leia sieht. Nein, lasst es besser ... >Verstehe deshalb diese ganze lächerliche Diskussion nicht, die hier immer wieder von irgendwelchen Leuten die nicht mal ansatzweise verstehen, was dieses Spiel für viele Zocker bedeutet, angestossen wird. In jedem Fall wird es spannend sein wie gut es sich verkauft. Das kann ich so gar nicht abschätzen ... |
|||
< antworten > | |||