Thema:
Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker flat
Autor: magus
Datum:13.08.22 02:39
Antwort auf:Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker von Scarface

>>Ich denke bei Sony wird man schon wissen das niemand der TLOU 1 gekauft hat hat auch nochmal das Remake kaufen wird.
>
>?
>
>Allein hier im Thread gibt es mindestens 6 Leute die es für die ps5 kaufen werden, obwohl sie den Vorgänger auf der ps3 oder 4 gezockt haben.
>
>Was ich immer wieder in dieser sinnlosen Diskussion rund um dieses Remake merke ist folgendes:
>Sehr viele die hier solche Aussagen treffen wie der ursprungsposter diesesAstes, haben absolut keine Ahnung, wie TLOU bei den richtigen Fans rüberkommt.
>
>Für viele ist es eines der besten Spiele aller Zeiten und natürlich freuen sich auch viele, dass das Spiel neu aufgelegt wird.
>
>Verstehe deshalb diese ganze lächerliche Diskussion nicht, die hier immer wieder von irgendwelchen Leuten die nicht mal ansatzweise verstehen, was dieses Spiel für viele Zocker bedeutet, angestossen wird.
>
>Ist komplett lächerlich.

Ich hab das Spiel nicht durchgespielt und selbst ich find's lächerlich. Das Spiel wird somit auf die selbe Stude gehoben wie Teil 2 und wenn dann noch ein dritter teil auf der PS5 kommt, hat man die ganze Trilogie in ähnlicher Qualität.

Freu mich jedenfalls drauf, es jetzt auf der PS5 nachzuholen.

Hiffe nur, dass es mich diesmal packt und ich es durchspiele. Ich konnte bisher mit Naughty Dog nämlich nie was anfangen.

< antworten >