Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 11.08.22 10:58 | ||
Antwort auf: | Re:Es geht doch darum von Lynne | ||
>>>>>Generation all you can eat, lieber ein mieses Buffet mit Flatrate als zum gleichen Preis vernünftig essen gehen. >>>> >>>>Stray, Returnal, Demon's Souls, Spider-Man, Tsushima, Horizon, FF VII.. Vor kurzem waren das noch Kaufgründe für eine PS und jetzt sind die ein miese Buffet? Warum genau? Schmeckt Returnal besser, wenn ich 80 Euro dafür bezahlt habe? >>>> >>> >>>was neu im August reinkommt. Und das nicht einmal mehr Classic-Titel dabei sind, ist wirklich ein Armutszeugnis erster Güte. Wozu sollte man noch mal Premium abschließen? >> >>Die Classic Titel sind wieder rausgeflogen oder keine neuen dazu gekommen? > >Sicherlich das Zweite. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, warum das so ein Skandal sein soll. Die werden halt alles reingepackt haben, was sie fertig hatten (Rechte-) technisch bei Start des Service und jetzt dauerts halt erst mal ne Weile. > >Lynne Das ist dann aber echt beschissene Planung, wenn ich Werbung damit mache und im zweiten Monat schon keine Titel mehr vorbereitet habe. |
|||
< antworten > | |||