Thema: |
|
||
Autor: | elementalMaster | ||
Datum: | 10.08.22 20:07 | ||
Antwort auf: | Re:I Expect You To Die 1 / 2 ? von Bozbar! | ||
>>Hab sie selbst nicht gespielt, aber das sollen ja so Escape Room Dinger sein, wo man im Stil der frühen James Bond Spiele von irgend nem Oberbösewicht an eine fiese Tötungsmaschine geschnallt wurde, wenn ich da richtig informiert bin ;) >> >>Der erste Teil ist auch in dem o.g. Sale dabei, glaube mit 25% Rabatt. > >Danke, das schaue ich mir mal an. > >>Danke übrigens für deinen Support meiner Tweets :D > >Ich kann dir nicht folgen...? Na klar kannst du mir folgen, einfach @tunermaxx bei Twitter anklicken ;D Hmm nee Spaß beiseite, du bist doch TOITAN oder nicht? >>Falls du auch am PC VR zockst, kann ich dir noch nen Steam Key für das Escape-Room Spiel "The Abode" schenken. Solche Spiele sind nicht so wirklich meins. > >Oh, das wäre wirklich nett! Das sieht interessant aus. Schreib mir mal ne DM bei Twitter, damit ich dir den Key schicken kann - ich hab jetzt auch den "Sie sind nicht eingeloggt" Fail hier im Forum :/ Gruß eM |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |