Thema: |
|
||
Autor: | Robi-Wan | ||
Datum: | 09.08.22 11:47 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian | ||
Hallo zusammen, als Wiedereinsteiger bzw. fast Neueinsteiger, meine letzte Switch Erfahrung war nur sehr kurz und ist drei Jahre her, habe ich einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: - Gibt es eine Alternative zu den Joy-Cons, die über ein Steuerkreuz verfügt aber auch im Handheldmodus bzw. als eigenständiger Controller mit Akku verwendet werden kann? Die Hori Alternative habe ich gesehen, die kann man aber nur im Handheldmodus nutzen... - Ich habe gesehen, dass es Adapter gibt die es einem ermöglichen auch Xbox oder PS Controller an der Switch anzuschließen. Kann man mit so einem Adapter immer nur einen Controller anschließen oder gehen da auch mehrere gleichzeitig für Multiplayer Sessions? - Einige von euch verwenden einen Adapter, der das Bild der Switch auf großen/ 4K TVs besser macht. Könnt ihr mir da welche empfehlen, ggf. sollten sie aber nicht so viel kosten wie eine neue Switch ^-^. - Wenn man ein Spiel digital bei Nintendo kauft, ist es dann Accountgebunden? Heißt wenn ich eine Switch und eine Switch Lite hätte, könnte ich das Spiel auf beiden gleichzeitig installieren? Und wenn man die Cloud Savegames hat, zieht sich dann das jeweilige System immer das neueste Savegame? Also könnte ich auf der Switch zocken, das Spiel beenden und ein paar Minuten später auf der Lite weiterzocken? - Wenn man auf zwei Switches den eigenen Account darauf hat und der Spielekauf Accountgebunden wäre, könnte ich dann auf der Lite auch einen zusatzaccount für meine Frau/ Kinder machen – und diese könnten dann das digital gekaufte Spiel auch zocken? Könnte auch einer an der Switch und der der andere gleichzeitig auf der Lite spielen? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |