| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 08.08.22 17:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Future Connected durchgespielt! von Schlomo | ||
>>Gleich der wichtigste Punkt hier (tm) im Forum: Spielzeit lag bei 10 h. Habe fast alle Quests gemacht, wenn man alles komplettieren würde wären es wohl ca. 12 h, wer nur das Nötigste macht ist wohl mit roundabout 8 h dabei. > >Lüge, ich habe 19h gebraucht und nicht mal 100% geholt! ;) Der DLC hat mir damals schon Spaß gemacht, aber rückblickend habe ich ihn ziemlich belanglos in Erinnerung, gerade weil die Storyanknüpfung halt schon sehr dünn war und als angebliches Bindeglied zu Teil 2/3 eine Mogelpackung. > Alter, was hast denn da so lange getrieben?!1111 Belanglos wäre kein Wort was mir in Verbindung mit dem DLC einfallen würde. Aber interessant dass du es so wahrgenommen hast. Ich hatte auch überlegt einen neuen Stand im Hauptspiel zu beginnen. Aber auf so viel Xenoblade hatte ich keine Lust. Da kam mir dieser snack gerade recht. Direkt nach dem Hauptspiel wäre ich glaube auch erstmal etwas übersättigt. Ich war einfach nur dankbar jetzt direkt nach dem Abbruch von Teil 3 hier einfach mehr Hauptspiel zu bekommen mit einer außergewöhnlich komplexen map und einigen spielerischen Kniffen und besser ineinander greifende mechaniken. Ich war allerdings auch sehr auf Versöhnung aus.:-) Z.b. muss man sich hier die Meister-Talentbücher für Münzen kaufen, die es nur bei Einzigartigen Feinden gibt. Oder man kann Nopon-Kleidung nur im Rahmen von bestimmten Quest erhalten, weswegen man diese schon gerne lösen möchte. Oder das Aufwerten der Erzspitzhacke. Beste grüße denda |
|||
| < antworten > | |||