Thema:
Re:Katastrophe - es wird immer schlimmer flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:27.07.22 06:40
Antwort auf:Katastrophe - es wird immer schlimmer von Pfroebbel

>Ich bin enorm genervt von der endlosen Welle an Müll Platin Spielen für 1,49 bzw 2,99

Kann ich verstehen, die Anzahl dieser Art von "Spielen" nimmt extrem zu. Sony dürfte das aber herzlich egal sein, bzw. sie werden sich eher darüber freuen!
An der Zertifizierung und dem Verkauf verdient Sony sicher mit. Und je mehr Spiele im Store sind, desto besser ist das doch für das Marketing.

>In der Regel muss man wohl nur ein paar Minuten X halten und hat seine Platin
>Diese Art Spiele die gern
>'The Jumping Sushi'
>einige Tage später von
>'The Jumping Sushi Turbo'
>gefolgt.
>Unfassbar  
>Dann noch so was wie Tiger B, Gump Jump, Czech Run und mittlerweile unzählige andere die fast täglich in den Store gepumpt werden.
>
>Sony muss das was unternehmen. Den ganzen Müll achtkantig raus werfen und Platin Trophys an Vollpreis Spiele binden (oder was weiß ich)


Das wird sicher nicht passieren - wozu auch? Sony verdient schließlich an den Verkäufen mit und es scheint einen relativ großen Markt für diese Art von Spielen zu geben. Es bleibt schließlich auch dem Käufer ja selbst überlassen, welches Spiel er oder sie kaufen möchte. Und wenn Trophäensammler das Spiel dann noch in verschiedenen Versionen in verschiedenen Stores kaufen, verdient Sony jedes Mal ein paar Cent mit.


< antworten >