Thema:
Re:wow. bin gehypt. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.07.22 19:51
Antwort auf:Re:wow. bin gehypt. von Schlomo

>GamePro.de geht ins andere Extrem:
>"Das Kampfsystem bietet uns so viele Feinheiten und Optionen, dass wir am Ende nicht einmal die Hälfte davon behalten, geschweige denn anwenden.
>
>Daran ändern auch die gefühlt im Minutentakt aufpoppenden Tutorials nichts – trotz präziser Erklärungen. Es gibt uns nämlich schon genug zu tun, der Gruppe taktische Kommandos wie »Alle mein Ziel angreifen« zu erteilen oder an wechselnden, markierten Positionen Rollenaktionen auszuführen, um so den verursachten Schaden zu erhöhen."
>


Das klingt schon viel eher nach Xenoblade Chronicles. Angeblich sind diesmal die Tutorials wiederaufrufbar (im Gegensatz zu XC2), was schon mal eine Verbesserung ist - sofern die Tutorials nicht ähnlich unzureichend sind wie in XC2. Da war Internetstudie Pflicht.

>Es wird aber betont, dass man alle Finessen nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad braucht und zur Not auf Easy mit Auto-Kampf durchkommt.
>


Naja, sowas sollte man seriöserweise nicht empfehlen. Von XC2 ausgehend: Wenn man das im Auto-Modus spielen könnte ohne die Systeme raffen zu müssen, dann hat man 100 recht banale Stunden vor sich. Das halte ich für rausgeschmissenes Geld.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname