Thema:
Re:PC oder PS5? flat
Autor: KO
Datum:20.07.22 02:25
Antwort auf:PC oder PS5? von 17383

>Wie ist da jetzt der Stand der Dinge. Naturgemäß gibts hauptsächlich Vergleiche um den Releasezeitpunkt. Die Ruckler am PC sind weg. Auf PS5 Ray Tracing nur im 30 fps Mode, oder? Wobei Ray Tracing hier jetzt kein Must Have ist, oder hat sich da auf PC noch was getan?

Resident Evil 2,3 und 7 haben ein Update auf dem PC bekommen für Raytracing Spiegelungen und Beleuchtung. Die Frage wäre ob für Teil 8 noch ein "Raytracing Spiegelung" Update für den PC kommt. Vermutlich eher nicht.

Ich habe damals die PC Version mit den Rucklern gespielt und dachte wirklich das wäre Absicht so. Irgendein modernes Gameplay Design Dingens :)

Weil es mir einfach zu unlogisch erschien daß das Spiel genau dann kurz hängt nachdem man einen Gegner getötet hat ohne das es dafür einen Grund geben kann.

Aber abgesehen davon lief es durchgehend recht sauber in 60 fps.

>Ultrawide Support hat das Spiel ja auf PC, oder?  (lese auch hier unterschiedliche Aussagen im Netz)
>
>Fragen über Fragen :-)

Ich stelle mir diese Frage eigentlich nie. Wenn es eine PC Version gibt wird es immer die PC Version.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de