Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 18.07.22 08:15 | ||
Antwort auf: | Ging mir sehr ähnlich von Sockenpapst | ||
>>wenn auch nur durch das Umschalten des SKG von Normal auf Leicht. Hab dann auch gemerkt, dass die Viererkombinationen erfordern einfach nur zu stehen und dabei nicht instinktiv den Stick nach rechts/links zu drücken. Oh man. Auf eine zweite Runde habe ich aber trotz der über jeden Zweifel erhabenen Präsentation definitiv keine Lust mehr. > >Habe auch den Schwierigkeitsgrad - ziemlich genau zur Hälfte des Spiels - reduziert, weil es einfach ermüdend wurde. Man lernt zwar ununterbrochen neue Moves und Combos, aber de facto reicht es bei 95% aller Gegner, zu parieren und anschließend mehrere leichte Angriffe zu spammen. Unbefriedigend as Hell. Hm, ne. Dann lösch ich das wohl mal lieber wieder, ohne es überhaupt erst auszuprobieren. Eigentlich treffen die Spiele von Flying Wild Hog meinen Geschmack ziemlich zielsicher, weils immer recht unkompliziertes Action-Gebolze gibt - aber das ist bei TtY dann ja wohl mal so gar nicht der Fall ... Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |