Thema:
Ging mir sehr ähnlich flat
Autor: Sockenpapst
Datum:18.07.22 07:49
Antwort auf:Endlich durch! von chifan

>wenn auch nur durch das Umschalten des SKG von Normal auf Leicht. Hab dann auch gemerkt, dass die Viererkombinationen erfordern einfach nur zu stehen und dabei nicht instinktiv den Stick nach rechts/links zu drücken. Oh man. Auf eine zweite Runde habe ich aber trotz der über jeden Zweifel erhabenen Präsentation definitiv keine Lust mehr.

Habe auch den Schwierigkeitsgrad - ziemlich genau zur Hälfte des Spiels - reduziert, weil es einfach ermüdend wurde. Man lernt zwar ununterbrochen neue Moves und Combos, aber de facto reicht es bei 95% aller Gegner, zu parieren und anschließend mehrere leichte Angriffe zu spammen. Unbefriedigend as Hell.

Das Spiel zieht seinen kompletten Anspruch aus den Kämpfen, und diese arbeitet man dann völlig unspektakulär und routiniert-gelangweilt ab wie Sachbearbeiter Müller seinen Antragsstapel. Und weil die Macher die Qualität des Gameplays völlig überschätzen (und das an und für sich kurze Spiel noch ein bisschen strecken müssen…), hauen sie einem dann absolute Massen an Gegnern als virtuelle Fallakten um die Ohren bis zum kombinierten Burn- und Boreout.

Schade, aber das Spiel hinterlässt bei mir einen wirklich schalen Nachgeschmack.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de