Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 12.07.22 15:11 | ||
Antwort auf: | Gran Turismo 7 - Teil 2 von Pfombo | ||
Also für mich ist das ein sehr sehr sehr rundes und gelungenes Rennvergnügen. Der Einstieg ist mit seinen belanglosen 2-Runden-Rennen sicherlich zäh, aber die Möglichkeiten, die im Spiel stecken, wie sich wechselnde Tageszeit und vor allem wechselndes Wetter kombiniert mit dem FANTASTISCHEN Fahrverhalten, ich wüsste nicht, was ein Rennspiel hier noch groß besser machen soll (Pad-Fahrer). Die Autos fahren sich schön unterschiedlich je nach Antrieb, Tuning etc, die Streckenanzahl ist mehr als ausreichend, der Fuhrpark auch, die Anzahl an Modi ebenso, die CPU Kollegen machen gerade bei Regen gerne auch mal einen Fehler, das ist alles GOTY würdig für mich, zumindest bis zum TLOU Remake. :) Nur der oder die, der oder die das Glücksrad mit der 0,001% Chance auf etwas anderes als den Mindestgewinn sich ausgedacht hat, gehört auf den Mond. :) War sicherlich die gleiche Person, die sich "always on" ausgedacht hat. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |