| Thema: |
|
||
| Autor: | Stahlanbeter | ||
| Datum: | 10.07.22 13:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Saugut von HomiSite | ||
>Ah, dass LoL-Kenntnisse unwichtig sind, ist gut zu wissen. Entsteht trotzdem eine kohärente Spielwelt? Ja, mir gefallt die Welt sogar richtig gut. Ist ein echt schon designtes Steampunk / Piraten Setting. Die Story ist so geschrieben, dass man keine Vorkenntnisse braucht, reißt aber auch echt nicht vom Hocker. Rollenspiel Standardkost, würde ich sagen. >>Ruined King baut voll auf BC:NW auf. Es hat wieder ein geiles Kampfsystem, das mit seiner Aktionsleiste am ehesten an Grandia erinnert. Nicht zu viel Gelaber, dafür viel zu entdecken, wenn man sich umschaut und kleine Rätselchen löst. > >Ich mochte BATTLE CHASERS auch sehr gerne, nur fand ich den Unterbau aus zufallsbasierten Karten zur Grind-Möglichkeit so semi und hab das nie gemacht - bis ich es wohl hätte machen müssen, weil ich in einem Dungeon keine Chance mehr hatte. Oder ich habe schlecht gespielt. :-D Zufallskarten gibt's nicht mehr und grinden musste ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch nie. Ich mache aber auch immer alle side quests. >Wurde das Wechseln von Partymitgliedern nicht erschwert, da die inaktiven weniger Erfahrung sammelten (wurde aber IMO auch etwas gepatcht). Und was ich irritierend fand am an sich coolen Kampfsystem, dass es keine wirklichen Immunitäten oder so gab: Skelette z.B. konnten auch Bluten. Wie ist das alles bei RUINED KING? Alle Charaktere bekommen gleich Erfahrung, ich glaube so war es bei Battlechasers aber auch. Immunitäten gibt's keine, außer stun immunity, hauptsächlich bei Bossen. Ein blutender Golem ist natürlich nicht sehr realistisch, ich find's aber tatsächlich besser so, als wenn mein debuff charakter gegen einige gegner komplett nutzlos wird. |
|||
| < antworten > | |||