Thema:
hört sich gut an, habe momentan aber keine Zeit dafür flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.06.22 09:15
Antwort auf:einer der wenigen spaßigen anime fighter von Hanfling

>ich kann mit anime fighter eigentlich nur wenig anfangen, weil sie häufig viel zu komplex (air block, air dash, roman cancels, zig sub systeme etc.), zu schnell, zu unübersichtlich / chaotisch sind und das chara desgin meist nicht meine tasse tee ist.
>hinzu kommt auch, dass normals häufig schon wie specials aussehen und es mir dann schwer fällt, dass spiel zu lesen.
>
>letzteres ist auch bei DNF der fall, aber trotzdem gefällt mir das spiel bislang gut.
>das spiel empfinde ich nicht als so turbo schnell wie andere genrevertreter und die charas sind nicht so übertrieben designt wie z.b. bei Guilty Gear & co.
>zudem sind die systeme leicht verständlich und nicht überladen und das ausühren von combos und specials ist dank vereinfachter eingaben super simple. wer möchte kann nach wie vor die Street Fighter stickbewegungen einkurbeln und erhält dadurch leichte benefits bei der MP recovery. aber man kann es auch lassen und einfach knopf + richtungstaste drücken. super!



Find ich gut, wenn das Spiel zugänglicher als Hardcore-Prügler ist. Wie ist der Story-Modus?

Ich habe das Spiel noch auf meiner Wunschliste, aber ich bin momentan mit Redout 2 mehr als genug beschäftigt. Da bleiben sogar die bereits angefangenen Turtles und Trails of Cold Steel 1 liegen und in ein paar Wochen kommt Stray -.-


< antworten >