| Thema: |
|
||
| Autor: | Der Daddler | ||
| Datum: | 29.06.22 18:40 | ||
| Antwort auf: | Seit Jahren wird 'n Easy-Mode gefordert von BOzard | ||
Am Anfang habe ich mir natürlich auch den Kopf darüber zerbrochen, aber Videospiele gehören hier im Haus zum Alltag - Frau zockt, Oma zockt, Schwager zockt... und wir gehören alle nicht mehr zu den Jüngsten :-D Kann bislang weder bestätigen dass er aggressiv ist, Alpträume bekommt (ganz im Gegenteil schläft wie ein Stein, heute wurden hier alle Fenster rausgerissen hat ihn null gejuckt- wohlgemerkt im selben Zimmer wo er schlief ^^) oder unsozial wäre - ganz im Gegenteil! Angefangen hat das bei uns auch alles mit Mario, Zelda und Co. angefangen. Letztes Jahr kamen dann Demons Souls und Dark Souls 3 dazu - pure Jungenliebe dank riesiger Drachen und Monster. Und jetzt halt Elden Ring. Wohlgemerkt alles gemeinsam, also er zockt jetzt nicht den ganzen Tag alleine :-D Liste an No-Gos für mich wären GTA V (zu realistische Gewalt und einprogrammierter Tabubruch), Doom (noch nicht einmal wegen Splatter, sondern wegen der akuten Reizüberflutung) und sowas wie Mortal Kombat muss auch nicht sein. Finde das Zocken hier gerade sehr ausgewogen, eben hat er ne Runde Castle Crashers eingelegt, Retro-Spiele sind auch toll und diese ollen Grafikdiskussionen von damals wird diese neue Gamer Generation (wenn es nach mir geht) nie führen müssen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||