| Thema: |
|
||
| Autor: | Deashcore | ||
| Datum: | 29.06.22 16:16 | ||
| Antwort auf: | Elden Ring von Der Daddler | ||
>Das nächste große Abenteuer für meinen Fünfjährigen und mich neigt sich dem Ende zu. Nach knapp 125 Stunden stehe ich vorm Endboss und hadere, ob ich dieses Meisterwerk wirklich abschließen will. Irgendwie ist die Luft aber auch langsam raus. > >"Noch ein Boss!" hat sich bei Sohnemann als feste Phrase festgesetzt. Wo andere noch eine Geschichte oder noch fünf Minuten Paw Patrol wollen, haut der Kleine lieber Drachen um. Dank Katana auf Blood Build und Träne als treuer Begleiter, hat er alleine einige Schwergewichte umgehauen, zuletzt den Feuerriesen, oder für mich total überraschend das Godskin Duo in dieser fliegenden Stadt. War kurz aus dem Zimmer, da kommt er freudestrahlend angerannt und sagt "noch ein Trank" - er hatte also noch nen Heiltrank übrig. Frage mich bis heute wie er das gemacht hat, hatte locker schon 15 oder 20 Versuche auf meiner Liste... > >Auch lustig: Diesen fiesen Ritter auf dem Pferd am Haligtree habe ich gar nicht erst zu sehen bekommen, da war der Kleine auch schneller. :-D >Schreit fast nach ner Youtube-Karriere, aber ich teile sowas lieber hier im kleinen Nerdkreis, als es laut in die ganze Welt zu posaunen. > >Da ich mir im April nen Sehnenriss im Knie zugezogen habe, wurden die letzten 10 Wochen eifrig zum Zocken genutzt. In Minecraft machen er und meine geistig behinderte Tochter auch immer größere Fortschritte. Immer wieder schön zusammen etwas aufzubauen. Ganz besonders hat sich meine Tochter über ihren eigenen PS5 Controller im schnieken Pink gefreut. Finde selbst ich todschick. > >Noch ein paar Gamepass-Tipps, die hier gut ankommen: Minecraft Dungeons (natürlich), Turtles, Unpacking (fand meine Tochter großartig), Rubber Bandits und Forager. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Und wenn nicht: Elden Ring für nen Fünfjährigen?! Geht gar nicht. |
|||
| < antworten > | |||