Thema: |
|
||
Autor: | Eidolon | ||
Datum: | 19.06.22 18:10 | ||
Antwort auf: | Re:NIER (PS3) von G'Kyl | ||
> Spielst du dann eigentlich die tatsächlichen Release-Versionen ohne Patch, also auch ausschließlich von Disk? Und außerdem auf den Konsolen, die bei der Entwicklung Lead-Plattform waren, sprich keine Umsetzungen? Dogmatisch sehe ich das nicht, insbesondere nicht in Bezug auf Bugfix-Patches. Sowas wurde bei mir aber nicht installiert, oder die entsprechende Funktion auf der PS3 von Sony schon deaktiviert? Aber die Tendenz geht bei mir eindeutig in Richtung "Erstveröffentlichung vor Remake". Da ich eh nicht alle Plattformen habe, auch mal die Nicht-Lead-Plattform. Wenn das Remake vom ursprünglichen Game Designer stammt, könnte es natürlich näher an seiner/ihrer Vision sein, sofern er/sie es nach kommerziellem Erfolg des Erstlings mit mehr Budget umsetzen konnte. Nach Stunde 3 von Nier auf der PS3 hat mich die Atmosphäre, insbesondere auch gestützt durch den exzellenten Soundtrack und das "wow" des Art Designs des Lost Shrines und des erstmaligen Ankommens in The Aeris, nun auch gepackt. Auf der PS3 werde ich es also sicher einmal durchzocken, und für die alternativen Enden werde ich jetzt die Augen offenhalten, das Remake günstig gebraucht zu erwerben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |