Thema:
Re:Spoiler ;-) flat
Autor: magus
Datum:17.06.22 15:49
Antwort auf:Spoiler ;-) von top

>>>Ich hab Crisis Core nie gespielt und freu mich sehr darauf es nachholen zu können. :)
>>
>>Genau dasselbe hier. Ich hatte leider nie eine PSP, und auf Vita konnte man Crisis Core nicht spielen. Darum freue ich mich auch sehr darauf.
>
>Ich vermute ganz stark, dass das was ihr dann als "Crisis Core" spielen werdet,
>mehr oder nichts mit dem Original zu tun haben wird außer ein paar Namen & Orten.


Was ich bisher gesehen habe, sieht aus wie ein Remaster der PSP Version. Jedenfalls hab ich das Spiel damals mal als Let's Play gesehen und die Musik des Trailers, Dialoge mit Genesis und Sephiroth sind doch nahezu identisch. Das Kampfsystem haben sie ja wohl auch komplett übernommen.  Aber ja, es gibt da bisher schon hinweise drauf das es kein Remaster ist aber nur minimale. Das Buster Schwert hat z.B. das selbe Design wie das aus dem Remake. Zack trägt dafür weiterhin seine PSP Klamotten. Es wird wohl hier und da Anpassungen geben und ja, auch wie das Remake, wirds vermutlich nicht ne 1:1 copy werden. Kann mir aber Recht sein, weil sie ja schon im Remake bewiesen haben, dass sie behutsam mit der Story umgehen und an den originalen und deren Story nichts geändert wird.



>
>... wird sicher ein tolles Spiel für Diejenigen, die das Original nicht kennen und lieben, wie eben schon bei FF7 ;-)


Ach, du meinst diese ewig gestrigen Hardliner und Nostalgiker die einzig und allein in Ihren Erinnerungen Baden und ersaufen wollen ohne kreative impulse zulassen zu können? Für die gibt es ja Ever Crisis. ;)


< antworten >