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Autor: | magus | ||
Datum: | 15.06.22 12:50 | ||
Antwort auf: | Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard von tikiman | ||
>>>>>Weltraum und Planeten Erkundung sind voneinander getrennt. Kein manuelles Landen oder Starten. >>>> >>>>Meeeeh... >>> >>>Total. Das war mit das geilste an NMS. Das Anfliegen und Verlassen der Planeten :( >> >>Das ist doch auch glasklar sowas wie die Quintessenz in einem Weltraumerkundungs-Spiel. >> >>Unglaublich dämliche Entscheidung. > >Glaube nicht, dass es da viel zu entscheiden gab. Es ist keine Space-Sim, es ist ein klassisches Open World Bethesda RPG mit Space Shooter Mini Game. Und das war nach der Präsentation imo auch ziemlich eindeutig. Hat ernsthaft jemand geglaubt, mit ihrer ollen Gammel-Engine kriegen die freies Fliegen zwischen den Planeten hin? Kann mir keiner erzählen. Sieht man ja schon ziemlich deutlich in Trailer, dass da eine Sequenz läuft wenn man startet/landet. Ich hatte trotzdem gehofft das es nicht so ist. |
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