Thema:
Re:Top, vielen Dank für die Mühe. flat
Autor: MD
Datum:15.06.22 00:25
Antwort auf:Top, vielen Dank für die Mühe. von The Snake

Hi!

Also die 60FPS Version is Online und jetzt voll da, sieht aber auch sehr gut aus! :)
Ich hatte damals GT2 nie komplett durchgespielt, die Steuerung war doch anders im Vergleich zum 1. Teil und noch ein paar andere Dinge störten mich spielerisch.
Dafür probierte ich als erstes mit dem Game den gemoddeten Bleem Emu für den Dreamcast, hier sah GT2 wirklich ganz gut aus, dafür ging die Framerate etwas runter in manchen Stellen.
Die USA version habe ich mal gelassen vom Flackereffekt, da dieser hier mehr eingreift und die Farben sind da noch brauner, das konnte man nur wenig optimieren. Was halt störend ist war der überzogene Kontrast, da kann man nicht viel machen, was weg ist ist eben weg und abgesoffen,werdet ihr dann die Tage sehen! ;)

VG

>So langsam geht mir die japanische Musik in Fleisch und Blut über :)
>
>Ich kannte bisher lediglich das PAL/EU-Intro, welches ich ähnlich wie das PAL/EU-Gran Turismo 1-Intro als gelungen empfand/empfinde.
>
>Das japanische Gran Turismo 2-Intro unterscheidet sich neben der Musik aber auch recht stark bzgl. dem Videomaterial. Mir gefällt es ebenfalls super.
>
>Dein Remaster ist erneut richtig gut geworden, das Anschauen/Anhören macht mir wie immer Spaß.
>
>Gran Turismo 2 müsste damals mein erstes PlayStation Platinum-Spiel gewesen sein. Ich hatte damit wie auch schon mit Teil 1 ne Menge Freude. Es gab von allem noch mehr, wenngleich bei mir der Wow-Effekt, welchen ich mit Teil 1 hatte, nicht mehr ganz so groß war und ich die Technik/Optik im Vergleich zu Gran Turismo 1 als etwas unsauberer empfand. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel und der Wow-Effekt kam dann glücklicherweise mit Gran Turismo 3 auf beeindruckende Art und Weise zurück :)


< antworten >