Thema:
Re:a propos "sieht gut aus" flat
Autor: suicuique
Datum:14.06.22 13:15
Antwort auf:Re:a propos "sieht gut aus" von KO

>No Man's Sky, Elite Dangerous und Star Citizen. Und imo sieht es besser als diese 3. Bei Star Citizen kann man sich vielleicht noch streiten.
>
>Aber ich finde keinen Trailer mit Gameplay der mich heutzutage noch groß vom Hocker haut. Vor ein paar Jahren hat das noch anders ausgesehen.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=hIfQpqNTEoc]

ALLES in dem Trailer sieht eine Generation weiter zum gesehenen von Starfield aus.

Mit folgenden Bemerkungen:
Da ist knapp 10 Jahre nach Beginn des Projektes immer noch kein Spiel dabei raus gekommen.
Sie betreiben einen IMMENSEN Aufwand der selbst über den Kapazitäten eines Bethesda Projektes liegt. Schon mal verinnerlicht wieviele Leute mittlerweile an SC arbeiten udn wieviel Geld dahinter steckt (bzw wieviel sie mit den Schiffverküfen und was es da noch alles gibt eingenommen haben)?
Und ja die Engine bzw Technik die da vorangetrieben wird ist brandneu und (evtl?) auch wichtig wenn man all das realisieren will was die Entwickler wollen.

Abner ganz ehrlich, so sehr ich mir es auch wünschen würde, in ca. einem Jahr wird man Starfield (aller Voraussicht nach) als Spiel spielen können.
Star Citizen garantiert jedoch nicht.

Und dabei ist noch völlig außer Acht gelassen dass Starfield auch auf Konsolen (incl. Series S) laufen soll. Und SC gepflegt auf alle HW-Restriktionen scheisst.

tl'dr: Das Beispiel ist weder vergleichbar noch illustriert es den Punkt den Du eigentlich machen wolltest.

gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de