Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 10.06.22 14:58 | ||
Antwort auf: | Epic Games neues Game heißt Fortnite von Thunderforce | ||
ich zock das relativ regelmäßig ein paar Ründchen am Abend und finde es echt super. Was sie verstanden haben wie kein Anderer, ist die Sache mit den Cosmetics von denen ja ein F2P Spiel lebt. Die Skins sehen regelmäßig echt gut aus so dass es einem schon in den Fingern kribbelt um V-Bucks auszugeben. Den Battlepass habe ich mir gegönnt, wenn man regelmäßig spielt, bekommt man genug V-Bucks aus dem Pass um sich später den nächsten zu kaufen. Die Krönung sind aber die Emotes. Teils richtig lange Animationen, dazu gibt es Partner-Emotes, heißt wenn Jemand in der Nähe steht und x drückt, agieren beide Spieler zusammen. Z.b. ein Umarmungs-Emote :) Oder Skins die auf Abschüsse reagieren, in der Form dass sie die Farbe wechseln oder ein Counter am Rucksack der die Kills mitzählt. Ich bin eingestiegen seit dem es Modi ohne bauen gibt. Seit einigen Tagen gibt es die neue Season und die Map wurde wieder etwas verändert, u.a. gibt es als Fahrzeuge jetzt diese Kugeldinger aus Jurrassic World. Gab es wohl schon mal, aber das war vor meiner Zeit. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |