Thema:
Re:ob die levelgeometrien auch größer werden? flat
Autor: phaxy
Datum:10.06.22 12:14
Antwort auf:Re:ob die levelgeometrien auch größer werden? von Adema

>>Was die Frage irgendwie nicht beantwortet.
>>Ich kenne das ursprüngliche Zitat nicht aber Level von "Grund auf/ground up" neu zu bauen heißt nicht automatisch, dass sich die Struktur also das Leveldesign ändert.
>>
>"Effects, exploration, and combat have all been enhanced." (aus dem gematsu-Artikel)
>Erweiterte Erkundung spricht für mich schon für eine Veränderung/Erweiterung der Levelarchitektur, ebenso wie die Äußerung, dass sie jetzt ihrer Vision näher kommen, die sie mit dem Titel hatten.
>
>Kann natürlich auch nur großes Blabla sein und es gibt einfach nur 5 zusätzliche Collectibles, die in der Welt versteckt sind. :D

Das ist in der Tat eine interessante Passage, mal sehen.

>Ich erwarte aber nach solchen, wenn auch vagen Aussagen und dem Preis, dass das mehr wird, als nur ne grafische Frischzellenkur. An der Stelle eines Bungalows wird jetzt kein Wolkenkratzer stehen, in dem man jedes Zimmer betreten kann.., aber bspw. der   Wald aus nem frühen Kapitel wird sich vermutlich nicht mehr wie ein Stadtpark anfühlen.

Die Frage ist halt ob das wirklich nötig ist.
Wenn hier bsp. das Areal sehr viel vergrößert wird, ändert sich auch wieder der Rhythmus und führt u. Umständen zu mehr VO, ohne dass es eigentlich viel bringt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >