Thema:
Re:ob die levelgeometrien auch größer werden? flat
Autor: phaxy
Datum:10.06.22 10:46
Antwort auf:Re:ob die levelgeometrien auch größer werden? von Adema

>>die kleinen level waren jedenfalls etwas, die mich im remaster gestört haben.  man konnte anhand dessen klar erkennen, dass die level wegen der PS3 so klein gestalltet werden mussten. hat die immersion etwas runterzogen.
>>bin gespannt ob man diesbezüglich die extrameile geht und die schläuche und gebiete etwas aufweitet, damit sich die welt nicht mehr nach baukasten anfühlt.
>>dann hätte ich auch nochmals gesteigertes interesse. zumindest bei einem preis von 70 schleifen. ansonsten ist es eher ein fall für später aus der grabbelkiste.
>
>Sie bauen die Levels von Grund auf neu, das wird sich wie TLOU2 spielen, aussehen und anfühlen, nur mit der Story von Teil 1.


Was die Frage irgendwie nicht beantwortet.
Ich kenne das ursprüngliche Zitat nicht aber Level von "Grund auf/ground up" neu zu bauen heißt nicht automatisch, dass sich die Struktur also das Leveldesign ändert.

Ich schätze das bleibt alles so wie's iss! (bis auf Anpassungen hüfthoher Deckungen) :)
Das suggeriert auch der Trailer.
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