Thema:
Re:Grafik Vergleich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.06.22 09:24
Antwort auf:Re:Grafik Vergleich von emka

>>>[https://youtu.be/D7C8Pz-3IQ4]
>>>
>>>Da wurde doch mehr gemacht als erwartet. Bin aber eher auf echtes Gameplay gespannt und was sie da tatsächlich gemacht haben. Hoffe dass da wirklich einiges aus Part 2 übernommen wurde.
>>
>>Das hoffe ich.
>>Für mich wäre das perfekt.
>>Hatte das Original nur wenige Stunden gespielt, dann das letzte upgrade mit besserer grafik gekauft und auch nicht lange gespielt weil das Gameplay nicht so flutschte wie in Teil 2 und grafik/Animationen doch eher altbacken waren.
>>Jetzt kommt der dritte Versuch.
>>Also wieder Day1 und dann sehen ob es passt
>>>
>
>Ich muss hier nachfragen, weil mir das so fremd ist:
>Heißt das, Du hast das Spiel bereits zweimal (PS3, PS4) zum Release und Vollpreis gekauft und so gut wie nicht gespielt? Und jetzt gibt's bald einen dritten Anlauf?
>Hast Du damals die PS3 und PS4-Versionen umgehend wieder verkauft (mit ein wenig Verlust) oder stört Dich die verbrannte Kohle nicht?
>Nicht als Provokation gemeint, ernsthafte Neugier.

ich verkaufe eigentlich nur wenn es mir gar nicht zusagt, dann vermeide ich das Gefühl sinnlos Geld ausgegeben zu haben ;)
ich bin damals an einer Stelle in irgendeinem Keller an den Klickern verzweifelt und hatte keinen Bock mehr.
das waren so 2-3 std Spielzeit? weiß nicht mehr.
das letzte Upgrade habe ich zufällig irgendwo günstig geschossen, war aber dann vom altbackenen Feeling, ua Animationen, etwas enttäuscht.
wenn das richtige Remake jetzt an den zweiten Teil angenährt wird, probier ichs halt nochmal.

ich halte warten nicht unbedingt für sinnvoll.
wenn ich vollpreis kaufe und es evtl. später abstoße, habe ich im Grunde nicht mehr bezahlt als Jemand der auf einen Sale wartet, habe es aber eben früher gespielt.
wenn es gefällt, kommt es eh in den Schrank und da ist die Kohle dann egal.

< antworten >