Thema:
Re:Also flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.06.22 00:37
Antwort auf:Also von magus

>Ich muss schon sagen, dass meine Erwartung war dass sich das optisch schon etwas mehr unterscheidet bzw abhebt.
>
>Vielleicht ist das aber auch nur die Bestätigung dafür, dass das Original perfekt war wie es ist und man eigentlich kein Remake braucht.
>
>Aaaaaaber... Dann gibt's halt auch solche wie unten verlinkte Szene und ich denke mir dann zwar immer noch, dass das PS4 Remaster hübsch ist (keine frage), aber Joel sieht im Remake einfach mal fast so aus wie ein echter Mensch. Ist das identisch zu Part 2 oder besser? Schlechter wohl kaum hoffe ich.
>

Das ist Teil 1 mit der Grafik und KI von Teil 2. Will ich auf jeden Fall spielen ...
>
>Warum bloß nur 80€ ihr Sony Penner. Zu dem Preis kaufen das bei den minimalen unterschiede im Design und der Polygondichte keine Sau. Eine 1:1 Kopie mit mehr Polygonen ist doch keinen Vollpreis wert.
>

... aber sicher nicht für 80 Euro. Was geht nur mit Sony. Spinnen doch. Aber egal, dann werd ich das schön Old-School-mäßig auf Disc für ne Wochen leihen. Kostet dann nen Zehner.

< antworten >