Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 09.06.22 19:18 | ||
Antwort auf: | Ist für mich noch immer einer von phaxy | ||
>Dass Sonys Top-Studio dafür viele Monate lang gebunden war, statt endlich eine neue IP zu wuppen, ist ein Witz. Naughty Dog hat wie Guerilla mittlerweile über 600 Mitarbeiter und da inhaltlich offensichtlich kaum was getan wurde, dürfte der Titel von einem Rumpfteam gebastelt worden sein. Gerade während der Pandemie ist es einfacher so ein Remake zu machen als was komplett neues, wo kreative Prozesse am besten vor Ort voran gebracht werden. Es ist auch kein Geheimnis dass ND neben dem Multiplayer und dem Remake an was neuem arbeitet. Außerdem sind solche Titel auch gut die neue Hardware besser kennen zu lernen. Aufgrund der Lieferengpässe der PS5 dürfte Sony und ND es auch nicht eilig haben ein neues Spiel zu veröffentlichen. Da passt so ein (vom Preis her überraschend hoch) Remake um Geld in die Kassen zu spülen und den Hype Train für die Serie anzuschieben. Die sollen sich ruhig Zeit mit was neuem lassen. Von ND erwarte ich dass sie mich grafisch weg blasen, das dauert aber halt bis sie die neue Hardware pushen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||