Thema:
Re:Ist für mich noch immer einer flat
Autor: magus
Datum:09.06.22 18:56
Antwort auf:Ist für mich noch immer einer von phaxy

>>Ich habe das ja immer als Witz abgetan
>
>Klar, alles was man sieht ist aus der Kategorie "nice" aber für mich ist das eine rein wirtschaftliche Nummer, keine kreative.
>
>Dass Sonys Top-Studio dafür viele Monate lang gebunden war, statt endlich eine neue IP zu wuppen, ist ein Witz. Immerhin ist es kein Remake-Remake.

Solche Remakes kommen um die Marke zu stärken und um die Zielgruppe zu erweitern. Es gibt reichlich Leute die das PS3 Remaster halt nicht so hübsch finden und da bald die Serie kommt, macht es Sinn der IP einen frischen und durchgehenden Look zu verpassen.

So ein Remake ist auch was komplett anderes vom Aufwand her als eine Neuentwicklung und paralell haben die bestimmt Part 3 entwickelt, mit dem ich 2024 bzw 25 rechne (pünktlich zur dritten Staffel der Serie?)

Das Last of Us Franchise wird durch die Decke gehen und das sage ich als jemand der Teil 1 nie durchgespielt hat (ich mag Naughty Dog Games irgendwie nicht).

>
>Sonys First-Party-Geschichten gehen mir zunehmend auf den Geist.

Klar, die Bude mit dem besten First Party Lineup welches auf Jahre gut geplant ist, muss einem auf den Sack gehen.

Mir geht auf den Sack, dass ich seit 18 Monate Gamepass Ultimate habe und immer noch kein Firstparty Titel von Microsoft mich aus den Socken gehauen hat. :)

< antworten >