Thema:
Tipps für neue Café-Menüs 40 und 42 gesucht flat
Autor: chifan
Datum:29.05.22 13:45
Antwort auf:Gran Turismo 7 - Teil 2 von Pfombo

Beim Kei-Car Cup habe ich zwei Fahrzeuge probiert (Honda und Suzuki Cappuccino). Ohne Tuning zuckel ich hinter dem 15. hinterher ohne wirklich aufschließen zu können. Mit Tuning knapp unter die erlaubte Höchstgrenze habe ich es dann auf Rang 8 geschafft mit immer noch viel Luft zu Rang 1 ohne jetzt wirklich die Möglichkeit zu sehen, das hinzubekommen.

Das VGT-Menü 41 war relativ einfach. Zumindest mit dem Porsche VGT (ungetunt bis auf die weichen Reifen).

Bei den Gr. 1 Fahrzeugen Menü 42 habe ich mehrere Fahrzeuge (u.a. Mazda) ohne Tuning ausprobiert und immer spätestens in Runde 2/3 abgebrochen da ich keine Möglichkeit sah da auf 3 zu kommen. Der Porsche VGT hatte nach einer Runde keinen Saft mehr, der Tomahawk zu viel LP.

Mit welchen Fahrzeugen habt ihr die beiden denn geschafft? Vor allem auf das (richtige) Tunen habe ich echt null Bock, weil das für mich immer wieder ne Wundertüte ist mit der ich mich nicht beschäftigen will.

Btw. Lobby lässt sich auch mit 1.15 weiterhin nicht speichern, geschweige denn Einstellungen ändern.

< antworten >