Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 22.05.22 19:25 | ||
Antwort auf: | Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS | ||
Grafik und Technik sind top, genau das hatte ich mir erhofft. Die Story fängt auch gut an und macht richtig Bock drauf, den forbidden west zu erkunden. Hab jetzt drei Stunden gespielt und bin voll motiviert. Bislang kann ich also sagen, dass mein Plan voll aufgeht: Nur der Story folgen, sämtlichen optionalen Kram ignorieren (an die meisten der blassen NPC aus Teil 1 kann ich mich eh nicht mehr erinnern) und mit dem Schwierigkeitsgrad „Story“ anfangen. Letzteres war zuemlich ungewohnt, da ich in der Regel alles auf „Normal“ oder „Schwer“ zocke… war aber die richtige Entscheidung. Nach Elden Ring und anderen schwierigen Games wollte ich nicht schon wieder eine Challenge oder/und Open World. Und so macht das einfach Spaß. Ein paar Schüsse und die Viecher explodieren. Mega. Außerdem stellt sich sowieso umgehend wieder das für mich typische Guerilla Games Feeling ein: Macht Spaß, will ich spielen, insgesamt fehlt es aber am gewissen Etwas. Ich kann also verschmerzen, dass ich Horizon nicht „richtig“ spiele :-) PS: Am Anfang gibt es einen kurzen Recap, unbedingt anschauen, ich wusste danach sofort wieder was abgeht. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |