Thema: |
|
||
Autor: | phaxy | ||
Datum: | 17.05.22 13:50 | ||
Antwort auf: | Das ist doch so tot... von Doc Ower | ||
>Fürchterlich. Wobei ich mir vermutlich ein SH2 Remake auch kaufen würde. Aber Teil 1 + 3 waren eine tolle Einheit, SH2 ein Meisterwerk das für sich steht. Danach gab es noch gute Silent Hills, aber den Eindruck wie 1 - 3 hatten die doch alle nicht mehr. > >Team Silent kam zur richtigen Zeit zusammen und hat die richtigen Spiele gemacht, aber lasst die Serie doch einfach bei den Toten... Kommt halt darauf an was sie ändern. Ein Remake ist über viele Teile ja auch eine Neuinterpretation. Dort kann die alte Vision schon mal auf der Strecke bleiben. Eine durchaus schwierige Aufgabe. Wenn die Gerüchte mit Blooper stimmen kann man wenigstens schon ungefähr abschätzen wohin die Reise geht. Hauptsache die Sprecher sind nicht so ein totaler Fail wie beim Remaster, die Rätsel bleiben.. und der restliche Charme auch.. :) Bei einem wirklich neuen Teil hoffe ich immer noch auf Expertise aus Japan. Dann können sie imo machen was sie wollen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |